Seasonal sales
Für jede Jahreszeit die passenden Produkte: Mit dieser speziellen Marketing-Strategie begleiten Unternehmen ihre Kundinnen und Kunden durch das ganze Jahr.
Für jede Jahreszeit die passenden Produkte: Mit dieser speziellen Marketing-Strategie begleiten Unternehmen ihre Kundinnen und Kunden durch das ganze Jahr.
Europas Tech-Branche hinkt im weltweiten Vergleich hinterher – mit einer Ausnahme. Schweden hat etwa mit Klarna oder Spotify erfolgreiche Unternehmen hervorgebracht. Was macht das Land im Norden anders?
Keine Hierarchien und Angestellte, die sich ihre Aufgaben selbst aussuchen: Eine japanische Firma hat damit Erfolg – auch dank einer eigenen Währung.
Wie Unternehmen von Diversität, Chancengleichheit und Inklusion in ihrer Belegschaft profitieren können.
Kuhmilch wird wieder beliebter. Davon profitiert auch das englische Start-up The Modern Milkman, das ein Liefermodell aus der Vergangenheit neu aufleben lässt.
Der Österreicher Pius Binder hat für den Tech-Giganten Meta gearbeitet – und dabei viel über die Arbeitsmentalität in Kalifornien gelernt.