Executive Eye

Auge

Adrian Furnam behält für Business Spotlight ein Auge auf die Welt des Managements. Furnam ist Psychologieprofessor am University College London, Management-Experte und Autor: Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und schreibt regelmäßig für die Sunday Times und den Daily Telegraph sowie gelegentlich für andere Medien (darunter die BBC und CNN).

In seiner Kolumne „Executive Eye“ richtet Furnam seinen geschulten Blick auf die Welt des Managements. Mit viel Humor und einer guten Portion Provokation stellt er gängige Theorien in Frage, zeigt Absurditäten in der Management-Praxis auf und gibt Ratschläge, wie manches besser funktionieren könnte.

Als Organisationspsychologe weiß er allerdings: Gute Ratschläge verändern so schnell nichts an der Absurdität der (Arbeits-)Welt.
 



Weitere Kategorien im Magazin Business Spotlight

Werbung
<
>