Von Mitarbeitern wird erwartet, dass sie sich ihren Vorgesetzten gegenüber loyal verhalten. Aber gilt das umgekehrt nicht auch für Führungskräfte ihren Mitarbeitern gegenüber?
Auch zukünftig ist eine hybride Arbeitsweise ein praktikables Modell, sofern klare Regeln für alle Beteiligten aufgestellt und von diesen auch eingehalten werden.
Führungskräfte müssen fähig sein, mit schwierigen Mitarbeitern richtig umzugehen. Lesen Sie hier, wie Sie diese erkennen und Strategien für den Umgang damit entwickeln.
Es ist sehr wichtig, Schwerpunkte zu erkennen und Prioritäten zu setzen. Hier finden Sie einen Ausschnitt aus dem Interview mit unserem Führungsexperten Bob Dignen, der nicht auf Business Spotlight Audio 8/21 zu hören ist.
Die Digitalisierung eines Unternehmens voranzutreiben, ist ein komplexer Prozess, der gut durchdacht sein will. Hier finden Sie einen Ausschnitt aus dem Interview mit unserem Führungsexperten Bob Dignen, der nicht auf Business Spotlight Audio 6/21 zu hören ist.
Andere zu überzeugen, ist im Berufsalltag unerlässlich. Unser Führungsexperte Bob Dignen erklärt im Interview, wie das mit klarer Kommunikation und Feingefühl gelingt.